Internetseite des TSV feiert 10jähriges Jubiläum

Wie die Zeit vergeht.  Seit Oktober 2000 gibt es unsere Internetseite des TSV Prosselsheim e.V. nun schon.
Von Beginn an betreut  Klaus Ambrosch  das Projekt  "Internetangebot für unseren Verein".

Der Idee folgte die Tat und in kurzer Zeit waren die ersten Information im großen  "World Wide Web"  von unserem Verein zu sehen. Zu der damaligen Zeit hatten noch nicht viele Vereine ein solches Angebot, da der Internetzugang zu dieser Zeit nur über Modem oder über ISDN-Leitungen zugänglich und sehr teuer war und dadurch natürlich noch nicht viele Nutzer hatte.

Durch die technologische Entwicklungen in den letzten Jahren, hat fast jeder heute einen kostengünstigen Zugang (DSL) zum Internet, was natürlich nur positiv für ein Internetangebot sein kann. Angefangen mit HTML programmierten Seiten wurde das Angebot immer mehr erweitert und ist heute durch den Einsatz von sogenannten "CMS-Systemen" immer leichter zu betreuen. Durch das Bearbeiten von jedem Internetzugang aus, ermöglicht dies jetzt auch mehrere Personen gleichzeitig Inhalte pflegen und aktualiseren zu können.

Trotz alle dem lebt ein Internetauftritt nicht nur von der einfachen Bedienung, nein er lebt nur durch Aktualität, interessanten Inhalten und Angeboten und besonders von der Mitarbeit jedes einzelnen Mitglieds unseres Vereines, Informationen für unser Angebot bereit zustellen.

Ein Dankeschön an Alle die in den letzten 10 Jahren dieses Projekt  "Internetangebot für unseren Verein"  mit unterstützt haben.