Neue Vorstandschaft gefunden

Nachdem in unserer Jahreshauptversammlung im April keine neue Vorstandschaft gewählt werden konnte, fand gestern die außerordentliche Generalversammlung statt.

Während der letzten Monate wurde intensiv nach Personen gesucht, die ein Vorstandsamt übernehmen würden. Insbesondere das Amt des Vorstand Verwaltung und Finanzen konnte bis zuletzt nicht geklärt werden. 

Somit war eine spontane Lösung am gestrigen Abend notwendig.

Das Amt des Sportvorstand wird ab sofort durch Lothar Hauck übernommen und Walter Bielek übernimmt Vorstand Finanzen und Verwaltung. Bereits im Vorfeld hatte sich Markus Kuhn bereit erklärt, Vorstand Liegenschaften von Adolf Kuhn zu übernehmen. Vorstand Wirtschaft wird weiterhin durch Rainer Eberth übernommen.

Auch in den einzelnen Abteilungen werden einige Positionen neu besetzt. Das neue Organigramm findet ihr im Detail unter Link Organigramm

Wir möchten uns im Namen des ganzen Vereins bei den bisherigen Amtsträgern recht herzlich bedanken und wünschen den neuen Akteuren alles Gute und viel Spaß mit den neuen Aufgaben!