• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30 Jahre AH

07.09.2019

Speziell für die Altherrenmitglieder findet am 7. September 2019 im Sportheim ein Fussballbillardturnier statt, wo die Altstars nochmal ihre Qualitäten wie Schusstechnik, Taktik und Treffsicherheit zeigen können.

Anschließend setzt man sich zum Federweißen mit Zwiebelblootz und Gerupften zusammen.

Für alle anderen ist dann die Gelegenheit mit uns das Jubiläum zu feiern, indem man sich zum Busausflug in die Haßberge nach Königsberg anmeldet.

Am 3. Oktober 2019 erwartet alle Teilnehmer die übliche Busbrotzeit, eine Wanderung am Rande der Haßberge, Kaffee in der Schloßbergruine oder in der fachwerklichen Innenstadt und dann noch eine Überraschung.

Zum Abendessen fahren wir weiter nach Sylbach/Haßfurt in die Hammerschmiedsmühle.

Datum:
07.09.2019