Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AH Mitgliederversammlung 2019

14.04.2019 - 18:00 - 21:00

AH Mitgliederversammlung 2019
 
Wir sind zurzeit 44 Jungs und wollen uns am Sonntag den 14.April 2019 um 18.00 Uhr im Sportheim zur Mitgliederversammlung treffen.
Wir wollen das vergangene Jahr Revue passieren lassen und das aktuelle Jahr mit Jubiläum besprechen und planen.
Erfahrungsgemäß kommen zu so einer Veranstaltung immer weniger, aus Angst, Verantwortung, Dienste oder Arbeit „aufgebrummt“ zu bekommen.
Es stehen zwar Neuwahlen an, jedoch ist nicht mit „Personalwechsel“ zu rechnen.
Wäre schön, wenn es diesmal wieder ein paar mehr wären, was uns freuen würde und eine gewisse Art der Anerkennung zeigen würde.
 
Mit freundlichen Grüßen
Das Organisationsteam
 

Details

Datum:
14.04.2019
Zeit:
18:00 - 21:00