Sehr geehrte Gäste, liebe Mitglieder und Freunde der SG Oberpleichfeld/Dipbach/Prosselsheim,

ein herzliches Willkommen zu den heutigen Begegnungen

SG ODP 2 – SC Lindleinsmühle und SG ODP – TSV Gerbrunn

Nach dem enttäuschenden Auftreten unserer Ersten im Heimspiel gegen den ETSV folgte die richtige Antwort letzte Woche auswärts in Lengfeld auf den Fuß und man konnte 3 Punkte einfahren. Wieder ein wichtiger kleiner Schritt nach oben, es bleibt aber noch viel Arbeit vor uns, gerade gegen die hinter uns liegenden Mannschaften stehen wir in der Pflicht!

Bei der Zweiten gibt es vom letzten Wochenende leider nicht so Positives zu berichten, gegen den Tabellennachbarn TV 73 setzte es eine 4:1 Niederlage. Allerdings ist man zur Zeit wieder mit dem letzten Aufgebot unterwegs, von daher darf man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Umso schwerer heute die Aufgabe gegen den Tabellendritten… .

Stephan Hain

Abteilungsleiter Fußball