Gemütliches Beisammensein

no image

Gestern gab es endlich mal wieder eine Veranstaltung beim TSV.

Die Freude war groß und das Wetter hat einigermaßen gehalten 😉

Schön, dass so viele Gäste da waren!

Bis bald!

Gemütliches Beisammensein 05.06. ab 17 Uhr

no image

Gemütliches Beisammensein am Samstagabend

Nach langem Warten ist es endlich wieder einmal möglich unsere Außengastronnomie zu nutzen.

Herzliche Einladung ergeht daher an alle Freunde*Innen des TSV zum gemütlichen Beisammensein auf dem TSV-Sportgelände am Samstag, 5. Juni ab 17 Uhr.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Unbedingt müssen natürlich die geltenden Abstands- und Hygieneregeln beachtet werden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Beim TSV klimpert’s in der Dose

no image

Durch eine virtuelle Tupperparty mit über 80 Gästen hat Micha Landauer eine Spende über 600 Euro für den TSV Prosselsheim aufgebracht.

Spendenübergabe an den TSV-Vorstand (Foto: C. Ries)

Vier Tage lang wurden im Januar 2021 über einen Messengerdienst online die Produkte der bekannten Marke vorgestellt und fleißig bestellt.

Begleitet wurde die Aktion durch zahllose unterhaltsame Beiträge, unter anderem der lokalen Musiker von DJ Jones, ForeverFun, Hard Touch, Lollypop und Die Partyvögel, sowie witzige Videos und Bilder.

Indem die Initiatorin auf ihre komplette Provision verzichtete, konnte für den TSV als virtuellen Gastgeber die hohe Summe aufgebracht werden.

Für diese – gerade in Corona-Zeiten – tolle Solidaritätsaktion für den Heimatverein geht ein ganz herzliches Dankeschön an Micha Landauer als Party-Managerin sowie besonders an alle Teilnehmer und Unterstützer der Aktion!

Tischtennissaison wird abgebrochen und annulliert

no image

Früher als ursprünglich angekündigt, hat nun auch der DTTB eine Entscheidung bzgl. des Fortgangs der Spielzeit 2020/21 in den 2. und 3. Bundesligen sowie den Regional- und Oberligen getroffen und bekanntgegeben. Kernpunkt der Beschlüsse: 

  • Der Spielbetrieb der Spielzeit 2020/2021 wird zum 16.02.2021 abgebrochen.
  • Für alle Gruppen der Bundesspielklassen in den 2. und 3. Bundesligen sowie Regional- und Oberligen wird die Spielzeit 2020/2021 für ungültig erklärt.

Weitere Hilfsaktion für den TSV

no image

HALLO, MEIN NAME IST

MICHA LANDAUER

UND ICH MÖCHTE GEMEINSAM MIT EUCH DIE GRÖSSTE VIRTUELLE TUPPERPARTY FÜR UNSEREN TSV PROSSELSHEIM STARTEN !!!
🥳⚽🥳🏓🥳💃🏼🥳

DA JA LEIDER AUS GEGEBENEM ANLASS UNSEREM TSV PROSSELSHEIM DIE KOMPLETTEN EINNAHMEN FEHLEN, MÖCHTE ICH, GEMEINSAM MIT EUCH EINE MEEEGAAA TUPPERPARTY ZU GUNSTEN DES TSV VERANSTALTEN!
🎉🎉🎉💸💸💸

HIERBEI WIRD DER KOMPLETTE REINGEWINN DEM TSV PROSSELSHEIM ZU GUTE KOMMEN

💸❤️💸❤️💸❤️💸

ALSO TRETET SCHNELL UNTER DEM NACHFOLGENDEM LINK DER PARTY BEI

👌🏻🎉👌🏻🎉👌🏻🎉👌🏻

https://chat.whatsapp.com/KOCw09ZZAgW0l8RcfxCl1H

AM BESTEN LEITET IHR DIE NACHRICHT NOCH AN MÖGLICHST VIELE FREUNDE UND BEKANNTE, SOWIE AN ALLE DIE SICH UNSEREM VEREIN IN IRGENDEINER WEISE VERBUNDEN FÜHLEN WEITER

👧🏼👩🏻‍🦰🧑‍🦰👨🏼‍🦰🧑🏽‍🦱👩🏻‍🦱🧑🏼

JE MEHR TEILNEHMER IN DER PARTY SIND, DESTO HÖHER WIRD DIE SPENDE FÜR UNSEREN VEREIN AUSFALLEN!!!

💸💰🪙💷💸💰🪙

🕒🕒🕒🕒🕒🕒🕒
DIE PARTY STARTET AM

FREITAG, DEN 15.01.2021 UM CA. 15 UHR UND ENDET AM MONTAG, DEN 18.01.2021 UM 20 UHR
🕗🕗🕗🕗🕗🕗🕗

📹📸📽️🎥🎞️📺🎥
WÄHREND DIESER ZEIT WERDE ICH VIDEOS, BILDER UND DATEIEN RUND UM UNSERE PRODUKTE IN DIE PARTY STELLEN DAMIT IHR BESTENS INFORMIERT SEID
🎥📺🎞️📹📽️📸🎥

ZEITLICH SEID IHR VÖLLIG FLEXIBEL, IHR KÖNNT EUCH DIE INFORMATIONEN WÄHREND DEN 3 TAGEN ANSEHEN WANN IMMER UND WO IMMER IHR MÖCHTET UND ZEIT FINDET 👌🏻👌🏻👌🏻

BIS SPÄTESTENS FREITAG 12 UHR SOLLTET IHR IN DIE PARTY EINGETRETEN SEIN, DAMIT EUCH KEINE INFOS VERLOREN GEHEN
🎉👌🏻🎉👌🏻🎉👌🏻🎉

DER TSV UND ICH FREUEN UNS AUF EINE MEEEEEEGAAAA PARTY MIT EUCH!!!!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

LIEBE GRÜßE

EURE MICHA LANDAUER

HEIMSPIEL BEIM TSV

no image

Daumen drücken und anfeuern!

Denn am Wochenende wird Geschichte geschrieben:

Unser Frauenteam steht im Pokal-Halbfinale!

Auch die 2. Mannschaft freut sich über Unterstützung!

Fans sind herzlich willkommen!

Faschingssitzungen 2021 finden nicht statt

no image

Grund: Das Coronavirus und die nicht absehbare Entwicklung in den kommenden Monaten.


Nach jetzigem Stand wollen und können wir nicht die Verantwortung für ein solches Fest übernehmen. Selbst wenn im Februar 2021 eine Erlaubnis vorliegen würde, so wäre dies wohl nur mit besonderen Auflagen verbunden. Fasching lebt von Unbeschwertheit und auch Nähe. Ausgelassenes Feiern ist in der derzeitigen Lage allerdings nicht möglich. Fasching mit Mindestabstand und mit strengen Hygieneregeln sei nicht vorstellbar. Schon gar nicht, wenn auch Alkohol ausgeschenkt wird.


Eventuell stellt sich die Frage: Ist die Absage im September nicht etwas früh? Immerhin gehen bis dahin noch Monate ins Land. Unsere Gruppen würden jetzt nach den Sommerferien mit den Proben beginnen. Da wollen wir Planungssicherheit schaffen. Außerdem haben wir bereits dann die Verantwortung für die Gruppen, die zum Teil mit sehr großer Anzahl an Personen ihre Tänze einstudieren wollen. Auch da müssen wir auf die Gesundheit unserer Aktiven achten.


Wir haben die Absage schweren Herzens entschieden, aber letztlich waren wir uns einig, dass in der anstehenden Saison keine Faschingssitzungen veranstaltet werden können. Es sollte unter dem Motto „90 er Disco-Party“ gefeiert werden. Dieses Motto wird nun für 2022 bestehen bleiben, in der Hoffnung, dass dann wieder ausgelassen Fasching in Prosselsheim gefeiert werden kann.


Das Faschingsgremium lässt zunächst noch offen, ob zu gegebener Zeit ein Alternativprogramm wie evtl. eine Faschings-Tanzparty durchgeführt werden kann. Dies wird von der jeweiligen Situation rund um das Coronavirus abhängig gemacht. Darüber informieren wir dann kurzfristig im Januar.


Vielen Dank für Euer Verständnis

Faschingsgremium Sandra, Maria, Reiner, Michaela, Selina und Hanna