TT-Sonstiges

Was ist sonst noch los in der Abteilung Tischtennis des TSV Prosselsheim e.V.

15-jähriges Jubiläum

Pünktlich zum Jubiläum: Meisterschaft der 2. Mannschaft. Aufstiegsfeier und Tagesausflug zum Staffelberg mit Fussballgolf.

Trainingslager

Ob in Hammelburg oder im TSV Sportheim, ob mit Olga Nemes (Deutsche Meisterin), Cornel Borsos (Deutscher Meister) oder
mit unserem Trainingsroboter – immer wieder mal anders wird die Vorbereitung für die neue Saison gestaltet.

Familientag

damit kulinarisches und familiäres nicht zu kurz kommen, findet im Sommer immer wieder ein Spiele- und Spaßtag mit der ganzen Familie statt. Außergewöhnliche Spiele, teils selbst erfunden oder geplant, teils uralt oder ganz neu – danach gemütliches Beisammensein.

Adventsfeier

nachmittags eine Schneewanderung mit Glühwein, abends Spanferkel, Tombola, Zauberer, Theaterstücke, Weihnachtsgedichte und -lieder.

Fasching

Tischtennis mal ganz anders: mit zwei Netzen, auf drei Plattenhälften oder mit anderen Schlägern – Hauptsache spaßig und verkleidet.
Und das Ganze ohne Eintritt und ohne Auto.

Meisterschaftsfeier

Meister – , Aufstiegs – bzw. Nichtabstiegsfeier:
ob Platz 1, 2 oder 3: grundsätzlich wird erst einmal gefeiert: mit Livemusik, Spanferkel, Pizza, Freibier und ACE – Getränke

vorher

zwischendurch

nachher

Livemusik mit HARD TOUCH im Sportheim zur Meisterfeier der 1. Mannschaft 2010

5-jähriges Jubiläum

ein ganzes Jahr dauerte unser Jubiläumsjahr : angefangen mit der Rathausfete mit Unplugged – Musik, Fotoschau und Spanferkel, einem echtem Zauberer bei der Adventsfeier, einem Besuch der Deutschen Tischtennismeisterschaft in Bamberg und abschließend „Dreggsagg“ Michl Müller im TSV Sportheim – und nebenher unsere gewohnten Feierlichkeiten.

10-jähriges Jubiläum

etwas gemütlicher der erste runde Geburtstag:
Ehrungen vom Verein und BTTV, zwei neue Platten, zur Deutschen Meisterschaft nach
Bamberg, einen Tagestrip in die Fränkische Schweiz – und nebenher unsere gewohnten Feierlichkeiten.