Unsere U 15 Junioren haben sich mit einem 2 : 1 Sieg am letzten Spieltag in Rottenbauer die Meisterschaft in der Kreisklasse Wü/Kt gesichert.
Die Mannschaft blieb während der gesamten Saison ohne Niederlage.
Mit 15 Siegen und 5 Unentschieden lagen sie am Saisonende einen Punkt vor der (SG) SV Bütthard.
In einem spannendem Saisonfinale musste gegen Rottenbauer, die bis dahin Tabellenzweiter waren, unbedingt ein Sieg eingefahren werden, um die Meisterschaft zu sichern.
Rottenbauer versuchte alles, um uns noch ein Bein zu stellen. Durch die Tore vonNico und Noah und mit großem Kampf konnten wir die 3 Punkte einfahren und eine hochverdiente
 Meisterschaft feiern.

Das Foto zeigt die Erfolgreiche Mannschaft mit Spielern aus Oberpleichfeld, Dipbach, Prosselsheim und Bergtheim:

Hinten: Jochen Heuser, Julian Kohl, Tobi Bauer, Florian Herbig, Milan Wirsching, Nico Röding, Jan Keil, Lukas Hertlein, Adolfo
Flores Vega.      Vorne: Yannik Herbig, Maximilian Hammer, Louis Rüterbories, Marco Blümlein, Domenik Wiedl,
Noah Flores Vega und Simon Müller.
Außerdem waren am Erfolg beteiligt:  Bernd Röding, Julian Schäuble, Bastian Faulhaber, Benjamin Hartlieb und Jan Vornkeller.