Aufruf an alle aktiven und ehemaligen Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern.
Es wird von Jahr zu Jahr immer schwieriger Trainer und Betreuer für unsere jungen Fußballer zu finden.
Ob im Kleinfeld- oder Großfeldbereich suchen wir Personen, die dem Fußball verbunden sind und Spaß im Umgang mit Kindern oder Jugendlichen haben. Wer Interesse an einer solchen ehrenamtlichen Aufgabe hat oder Hinweise auf mögliche Interessenten geben kann, kann sich gerne melden.

Anforderungsprofil: wir suchen einen Fußballtrainer, Betreuer, aktiven oder ehemaligen Spieler mit gutem Umgang mit Jugendlichen zur Betreuung einer unserer männlichen Jugendmannschaft (Organisation, Trainingsgestaltung, Spielbetreuung) ab sofort oder August 2017; Training: 2x pro Woche; Spielbetreuung am Wochenende; Turnierbegleitung; langfristige Zusammenarbeit erwünscht.

Helfen Sie mit, um den Jugendlichen auch weiterhin eine gute Möglichkeit zu bieten, im Verein Fußball zu spielen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Weitere Infos gibt es bei:
Stefan Dietrich (0152/56596553, schorla11@yahoo.de)
Stefan Faulhaber (0174/3719594, fauli2222@googlemail.com)
Bernd Röding (0152/32069975, bernd.roeding@online.de)