Pfarrfest in Prosselsheim

ab 11.00 Uhr Mittagessen im Bauhof

Rindfleisch mit Meerrettich und Bandnudeln
Gyros mit Pommes und Zaziki

Außerdem gibt es verschiedene Kaffeespezialitäten, selbst gebackene Kuchen und Torten, nicht fehlen dürfen Steaks, Bratwürste und natürlich kalte Knacker, aber auch Fischbrötchen und belegte Stangen.
Neu: Bio-Eis vom Bauernhof der Familie Götz in Röthlein

ab 14.00 Uhr 3. Familienspielenachmittag zusammen mit dem TSV

Gemeinsam mit dem TSV lädt die Pfarrei Prosselsheim ALLE Familien (Eltern mit Kind, Mutter mit Kind, Vater mit Kind, mit Opa und/oder Oma) zu einem gemeinsamen Spielenachmittag unter der Linde auf der Wiese am Bauhof. Unter dem Motto „Familie miteinander – Familien gegeneinander“ suchen wir die „Beste Familie 2017“. Keine Sorge: Wenn eine Familie zahlenmäßig nicht so stark ist, darf sie sich bei den verschiedenen Disziplinen auch kurz bei Mitgliedern anderer Familien „bedienen“.

Eine Gruppe, die nur aus Kindern besteht, darf leider nicht starten. Die Aufsichtspflicht haben zu jeder Zeit die Eltern!

Beginn ist um 14.00 Uhr mit Anmeldung. Um 14.30 Uhr beginnen die Spiele. Die Siegerehrung ist für ca. 17.00 Uhr geplant.
Bei schlechtem Wetter entfällt der Spieletag.

Es unterhalten uns, wie jedes Jahr, die Musiker aus Prosselsheim und Püssensheim.

Herzlich eingeladen sind alle, die gerne mit uns feiern.

Es freuen sich Pfarrvikar Ninh,
der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung