29 Jahre Altherrenabteilung bedeutet: nächstes Jahr Jubiläum 🙂

Wir sind zurzeit „45 Jungs“ und treffen uns am Sonntag den 22.April 2018 um 18.00 Uhr im Sportheim zur Mitgliederversammlung (ohne Wahlen) .

Wir wollen das vergangene Jahr Revue passieren lassen, das aktuelle besprechen und das nächste Jahr mit Jubiläum planen.

Erfahrungsgemäß kommen zu so einer Veranstaltung immer weniger, aus Angst, Verantwortung, Dienste oder Arbeit „aufgebrummt“ zu bekommen. Wäre schön, wenn es diesmal ein paar mehr wären, was uns freuen würde und ne gewisse Art der Anerkennung zeigen würde .

Termine: 01. Mai Hammelessen (Lammfleisch und Braten)
8. – 10. Juni Rhönwochenende
Ende Juli Treffen in der Nussleite
03. Oktober Familienausflug (Ziel noch offen, Vorschläge erwünscht)
Okt./Nov. Helferfest

Anstehende Veranstaltungen