Durch eine virtuelle Tupperparty mit über 80 Gästen hat Micha Landauer eine Spende über 600 Euro für den TSV Prosselsheim aufgebracht.

Spendenübergabe an den TSV-Vorstand (Foto: C. Ries)

Vier Tage lang wurden im Januar 2021 über einen Messengerdienst online die Produkte der bekannten Marke vorgestellt und fleißig bestellt.

Begleitet wurde die Aktion durch zahllose unterhaltsame Beiträge, unter anderem der lokalen Musiker von DJ Jones, ForeverFun, Hard Touch, Lollypop und Die Partyvögel, sowie witzige Videos und Bilder.

Indem die Initiatorin auf ihre komplette Provision verzichtete, konnte für den TSV als virtuellen Gastgeber die hohe Summe aufgebracht werden.

Für diese – gerade in Corona-Zeiten – tolle Solidaritätsaktion für den Heimatverein geht ein ganz herzliches Dankeschön an Micha Landauer als Party-Managerin sowie besonders an alle Teilnehmer und Unterstützer der Aktion!