Abteilung Fußball Herren

+++Neue Aufwärmshirts für die 1. + 2. Mannschaft+++

Nachdem die alten Aufwärmshirts in die Jahre gekommen sind, wurden die Spieler der 1. und 2. Mannschaft mit neuen Aufwärm-Shirts ausgestattet. Ein ganz besonderer Dank geht hierbei an das „AXA Versicherungsbüro Jochen Heusler“ und die Trainer Felix Manger und Andreas Flockerzi.

Das Bild zeigt (v. l.) Felix Manger, Christian Büttner (Spielführer 1. Mannschaft), Jochen Heusler und Andreas Flockerzi bei der Übergabe der Shirts.

Über AXA Versicherungsbüro Jochen Heusler:
Seit 1954, heute bereits in dritter Generation, ist die Familie Heusler zuverlässiger Partner rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Jochen Heusler ist mit seinem Team in Schweinfurt für SIE da! Durch Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit können sich Privat- und Firmenkunden sowie Kunden aus dem öffentlichen Dienst / Beamte tagtäglich vom umfassenden Service überzeugen. Mit AXA, DBV, DÄV, Roland Rechtsschutz und der Krankenkasse HEK stehen starke Partner zur Seite. Angebote werden in einer persönlichen Beratung (vor Ort oder digital) auf jeden individuell zugeschnitten, wobei Ehrlichkeit und Transparenz ganz besonders wichtig sind … getreu dem Motto „Wir machen alles so, als wäre es unser eigenes“!
Vereinbaren Sie einen Termin! Lassen Sie sich beraten!

Weitere Infos finden Sie unter:
www.axa.de/jochen_heusler
☎️ 0175/2464146