Ehrungen 2010 beim TSV Prosselsheim e.V.

Ehrungen 2010 beim TSV Prosselsheim e.V.

Hinten von links:
Klaus Ambrosch (20. Jahre ehrenamtliche Arbeit), Konrad Herbig (15 Jahre ehrenamtliche Arbeit ), Walter Bauer (15 Jahre ehrenamtliche Arbeit ), Tobias Stark (25. Jahre Mitglied), Lothar Hauck (10 Jahre ehrenamtliche Arbeit )

Vorne von links:
Petra Flockerzi (10. Jahre Jugendarbeit im BFV), Elke Ambrosch (25. Jahre Mitglied), Johanna Gärtner (25. Jahre Mitglied), Michaela Straub (25. Jahre Mitglied), Harald Manger (25. Jahre Mitglied), Richard Öchsner (30. Jahre ehrenamtliche Arbeit)

Nicht anwesend waren:
Klaus-Dieter Schütz (15 Jahre ehrenamtliche Arbeit ), Sonja Haag 25. Jahre Mitglied), Jutta Manger 25. Jahre Mitglied), Jochen Manger (25. Jahre Mitglied), Edit Stark (25. Jahre Mitglied), Helga Schmitt (25. Jahre Mitglied), Hannelore Schoppelrey (25. Jahre Mitglied), Torsten Kretz (25. Jahre Mitglied), Harald Stark (25. Jahre Mitglied)

TSV Prosselsheim e.V. erhält zum 2. Mal die Goldene Raute

TSV Prosselsheim e.V. erhält zum 2. Mal die Goldene Raute an der Jahreshautversammlung überreicht.

Goldene Raute 2010

Von links:

Josef Säckl (Ehrenamtsbeauftragter), Klaus Ambrosch (1. Vorstand), Ludwig Bauer (Bezirksehrenamtsreferent
und DFB-Kreisehrenbeauftragter),  Norbert Eberth (1. Bürgermeister), Richard Öchsner (2. Bürgermeister)

Auszug der Laudatio von Herrn Ludwig Bauer (Bezirksehrenamtsreferent und DFB-Kreisehrenbeauftragter):

… ihr Verein ist ein Vorbild für die hervorragende sportliche und gesellschaftspolitische Arbeit im Verband. Herr Bürgermeister, Ihre Kommune, ihre Bürger dürfen stolz auf die Leistungen und das Engagement beim TSV Prosselsheim sein. Die Eltern ihrer Gemeinde können sich glücklich schätzen, dass ihre Kinder und Jugendliche beim TSV Prosselsheim betreut werden. Der TSV leistet aber nicht nur gute Jugendarbeit, sondern ist auch eine wichtige Anlaufstelle für die gesamte Bevölkerung der Gemeinde Prosselsheim. Der Bayerische Fußball-Verband bedankt sich bei allen, die diese großartige Leistungen hier beim TSV ermöglicht haben, wünscht für die Zukunft sportlichen und gesellschaftlichen Erfolg und würdigt diese Arbeit mit der Verleihung der höchsten Auszeichnung für Sportvereine, der „Goldenen Raute“ im Kreis Würzburg, die erst 3 Mal zum 2. Male hier in Unterfranken übereicht worden ist.
Dies ist sicherlich mit ein Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des TSV Prosselsheim.

Im Namen der Vorstandschaft bedanken wir uns bei allen ehrenamtlichen tätigen Personen, die hier beim TSV Prosselsheim das Ganze so erst möglich machen.

45. Jahre – TSV Prosselsheim e.V.

45. Jahre – TSV Prosselsheim e.V.

Der TSV Prosselsheim feierte am 05. Januar 2010 seinen 45. Geburtstag.
Aus diesem Anlass wurden alle ehemaligen Vorstände eingeladen und trafen sich an der Jahreshauptversammlung für ein gemeinsames Foto, das für die Vereinschronik verwendet werden soll.

Von links:
Franz Schwarz, Manfred Simmert, Rudolf Endres, Winfried Röding, Theobald Nuss, Konrad Herbig,
Klaus Ambrosch und Adolf Kuhn.

Es fehlten:
Ludwig Landauer, Curt Käppler und Emil Röding