Ehrungen 2012

Bei der Jahreshauptversammlung am 30. März 2012 wurden zahlreiche Ehrungen für Mitglieder
des TSV Prosselsheim e.V. durchgeführt.

Hinten von links:
Josef Säckl (Ehrenamtsbeauftragter); Anita Bielek (Vorstand Sport); Emil Röding (Vorstand Verwaltung-Finanzen); Theo Nuß (Ehrenmitglied); Reinhold Hufnagel (Ehrenmitglied); Jochen Heußler (5 Jahre Jugendarbeit im BFV); Bernd Röding (5 Jahre Jugendarbeit im BFV)

Vorne von links:
Sandra Ries (10 Jahre Jugendarbeit im BFV); Ingrid Reith (5 Jahre Jugendarbeit im BFV); Marianne Bohlender (Ehrenmitglied); Mechtilde Ambrosch (Ehrenmitglied); Adolf Kuhn ( 35 Jahre ehrenamtliche Arbeit); Reiner Eberth (Vorstand Wirtschaft)

Es fehlen:

Heike Müller (10 Jahre Jugendarbeit im BFV); Gertrud Aloe  (5 Jahre Jugendarbeit im BFV); Friedrich Otto (Ehrenmitglied); Beate Grünewald (25 Jahre Mitgliedschaft); Torsten Rotter (25 Jahre Mitgliedschaft); Rudolf Schmid (20 Jahre Vereintätigkeit)