5 Jahre Tischtennisabteilung

Eigentlich ist es zwar schon das 6. Jahr, dass die Abteilung besteht, aber mit dem Wunsch, Michl Müller  als Highlight präsentieren zu können, musste die große Feier auf dieses Jahr gelegt werden  – und das Warten hat sich mehr als gelohnt. Gewartet, gefiebert, geschwitzt und vor allem organisiert hat diesen Eventabend die "Dreggsaggabordnung", unter der Leitung von Volker Flockerzi.

Es war die erste große Veranstaltung nach der Innenrenovierung  des TSV Sportheimes und man konnte 250 Zuschauern mehr Beinfreiheit bieten, als in einem Urlaubsflieger. Das Urlaubsfeeling wiederrum fehlte an diesem Abend aber auch nicht, denn Michl Müller bot unter anderem ein Multikultiprogramm und verstand es, fränkisch und jamaikanisch in Einklang zu bringen. Am Ende des Abends, hielt es keinen mehr auf den Stühlen – alle standen, klatschten und sangen mit .

Michl Müller beim Auftritt und anschließend bei der Autogrammstunde ….

….und gesellte sich danach noch mit an den abschließenden Stammtisch

Michl Müller nach dem Auftritt zusammen mit Volker Flockerzi, 2.Abteilungsleiter und Hauptorganisator, am "Dübelstammtisch".

Die Tischtennisabteilung des TSV Prosselsheim stieg vor 6 Jahren mit einer Mannschaft gleich ins Tuniergeschehen ein. Inzwischen sind es drei Mannschaften, wovon die zweite und dritte in der 4. Kreisliga spielen und die erste Mannschaft seit letztem Jahr sogar in der 2. Kreisliga mitmischt wo sie sich für die kommende Saison halten konnte.

Bericht: Ute Waidmann

Trainingsangebot – Kinderturnen

Wenn du 5 Jahre alt bist und Freude an Bewegung, Spiel und Spaß hast, freuen wir uns auf dein Kommen.
Ab dem 14. Juni 2013 findet wieder wöchentlich jeden Freitag von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr das Kinderturnen im Sportheim des TSV Prosselsheim statt.

Wichtig: Bitte Hallenschuhe und geeignete Kleidung für das Turnen nicht vergessen.

Weitere Informationen erfahren Sie von Kataharina Schmitt (09386-891) die diesen Kurs betreut.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue Teilnehmer/ innen für das Kinderturnen.

Renate Endres
Leitung Breitensport