Team für Festausschuss 2015

no image

Für unser 50- jähriges Vereinsjubiläum das im Juni 2015 stattfindet, werden noch Personen gesucht die im Team "Festausschuss" mitarbeiten möchten. Gesucht werden mind. 6 Personen weiblich/ männlich ab 16 Jahre.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei Emil Röding entweder telefonisch unter 09386 – 90212 oder per Email

Danke im Voraus.

Gruß
Emil Röding

Neuer Internetauftritt des TSV

no image

Der Internetauftritt des TSV Prosselsheim e.V. wurde neu gestaltet.
Durch die Umstellung der für die zur Erstellung und Pflege der Inhaltsseiten verwendeten Software wurde auch ein neues Layout eingeführt, dass den Ansprüchen an eine modernere Website gerecht wird.

Inhaltlich lebt Sie natürlich von aktuellen Informationen. Jeder kann sich daran beteiligen, Informationen und Bilder aus seinem Bereich, seiner Gruppe oder Mannschaft bereitszustellen, damit die Inhalte stets aktuell und für jeden Besucher der TSV Homepage interesant sind und bleiben.

Klaus Ambrosch