Adventsfeier der Tischtennisabteilung

Alles selbst gemacht.

Unter diesem Motto stand die diesjährige Adventsfeier der Tischtennisabteilung des TSV Prosselsheim.
Angefangen beim Essen, selbstgemachte Haxen mit Klöße von Familie Gärtner und mitgebrachte Salate der Mitglieder.

Weiter über ein von Rudolf Schmid selbst verfasstes und vorgetragenes "Jahresrückblicksgedicht" der Tischtennisabteilung, bis hin zur "Hausmusik". Hier noch einmal ein großes Lob an die großen und kleinen Musikerinnen!
Das "Publikum" war allerdings auch "Chorverdächtig". Es war toll, dass alle so mitgemacht haben!

Recht harmlos dagegen fing die von Arno Waidmann vorgetragene Weihnachtsgeschichte an. Das Ende, nun, das war frei von jeglichen Wünschen – Hauptsache kein Schnee mehr ….

Es war wieder ein sehr gelungener Abend – Danke an die Organisatoren, Danke dass Ihr da ward, geholfen und mitgemacht habt!